Alpro Sojamilch im Auto liegengelassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig... am besten nimmst du sie aus dem Auto, lässt sie Raumtemperatur bekommen und probierst einen Schluck. Wenn sie normal schmeckt, denke ich mal, spricht nichts dagegen, sie zu trinken. Warte aber mal ein bisschen ab, nicht dass dein Magen sich doch noch umdreht.

Sie war gestern für 5 Stunden danach im Kühlschrank und ich habe sie probiert. Sie schmeckte lecker - also normal. Nun ist sie halt seit 24 Stunden fast schon im Kühlschrank. Ich denke sie ist noch gut.

0

Lieber nicht mehr trinken. Du kannst versuchen am geruch zuerkennen ob sie gut ist, bzw ob sie sich etwas aufgebläht hat. Aber Milch wird schnell schleht und um die Packung ist es auch nicht schade, wenn du dir sonst den magen verdirbst

Ist aber Sojamilch, vielleicht ist es ja dann anders.. :(

0

Ich würde sie nicht mehr trinken.

Egal ob Soja oder normale Milch- bei der Hitze (10 Std.) wäre mir das zu riskant.

Sie war gestern für 5 Stunden danach im Kühlschrank und ich habe sie probiert. Sie schmeckte lecker - also normal. Nun ist sie halt seit 24 Stunden fast schon im Kühlschrank. Ich denke sie ist noch gut.

1

Schwer zu sagen ich schätze sowas immer für mich selber ab.. war bestimmt nicht immer alles noch so gut, aber passiert ist mir bisher nichts. Wills aber nicht Schuld sein.

Und Du musst jetzt ernsthaft hier fragen, ob Du eine Sojamilch im Auto hast liegengelassen? Muss man nicht verstehen, oder?

Kannst du überhaupt lesen? Ich fragte, ob sie noch gut ist!!!

0
@janina326anders

Dann lies mal Du lieber, was Du in der Überschrift (nur die sieht man in der Vorschau) geschrieben hast. Warum, glaubst Du, wird hier das Fragezeichen zwangsweise eingefügt?

0
@janina326anders

Wo zur Hölle bist Du nur zur Schule gegangen, wenn Dir die Bedeutung des Satzzeichens "?" nicht geläufig ist?

0

Was möchtest Du wissen?