Alltags Test Transgender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Shadowtravel. Du wirst in der Therapie ja nicht dazu verdonnert, dich vor allen und jeden zu rechtfertigen. Deine Familie und deine Freunde sind wichtig. Jemand der Homo- oder Bisexuell ist, bindet das ja auch nicht jedem auf die Nase 😅.Starte mit der Therapie und alles andere kommt nach jedem das nach 😉

Nein, ich kenne mich leider nicht damit aus, frage mich aber ernsthaft, wie man Dir nachweisen will, OB bzw. dass Du Dich NICHT geoutet hast in der Schule. Mir ist auch schleierhaft, warum Du Dich unbedingt outen musst. Kann nicht jeder für sich selbst entscheiden, wem er was sagt und warum nicht! Das ist doch nicht demokratisch, dass Deine Schule unbedingt Bescheid wissen muss, Deine Nachbarn aber nicht und Der Bürgermeister Deiner Stadt auch nicht. Mir fehlt da echt der Sinn dahinter!

Shadowtravel
Fragesteller

Na ja darum geht es halt in dem Alltagstest, man muss für eine gewisse Zeit in dem Geschlecht das man anstrebt Leben bevor man Homone usw bekommen darf :/

AriZona04  19.10.2017, 21:18
@Shadowtravel

Einerseits verständlich, denn - ich weiß nicht - könnte man das auch wieder rückgängig machen? Glaube ich nicht. Also musst Du zeigen, dass Du so nicht nur leben kannst, sondern dazu stehst und es eben lebst. Klar. Und wiederum: Es ist DEIN Körper und DEIN Leben und DEINE Entscheidung, wer's zu wissen bekommt. Gut, ich kann Dir nicht helfen - sorry. Aber Du hast mich zum Nachdenken gebracht.

Hi, sowas wie einen Alltags Test gibt es doch garnicht mehr oder? Also ich in Österreich brauch so etwas nicht.

xxsomewherexx  14.02.2019, 09:53

In Österreich gabs das leider noch nie, in Deutschland schon. Ich finde es ehrlich gesagt besser wenn es nicht so leicht ist