Alltägliches; Was muss an Bürokratie abgearbeitet werden um auf den Strich zu gehen als Mann?

2 Antworten

Keine Ahnung.

Ich denke mal es ist kein Problem in irgendwelchen einschlägigen Schwulenclubs ohne große Vorbereitungen Dienstleistungen anzubieten. Gleiches wird für den Straßenstrich gelten. Ob es da inzwischen auch Zuhälter und Gebietsansprüche gibt weiß ich nicht. Aber für die Frauen ist klar geregelt wer wo stehen darf.

Zum Rest deiner Fragen hab ich keine Idee.

Die Männer, die das anbieten, sind nicht notwendigerweise schwul.

Erforderlich ist die Anmeldung nach ProstSchG.

lschecker90gf
Fragesteller

Würde es Konsequenzen in Form von Eintragungen ins Führungszeugniss geben wenn ein solcher "Beruf" ausgeübt wird?