Allgemein gefragt, kann man Frauen vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja kann man 70%
Nein kann man nicht 30%

14 Antworten

In Anlehnung an einen Led Zeppelin Song:

" I don't know, but I 've been told

Women ain't got No Soul!"

Ganz ehrlich, das ist keine Frage des Geschlechts sondern des Charakters der jeweiligen Person und der generellen Einstellung innerhalb der Gesellschaft.

Da die Meisten Menschen Egoisten sind und eher nicht vertrauenswürdig sind, wäre ich generell eher skeptisch und würde mich gedeckt halten.

…. und auch nicht. Kommt nur auf das Individuum an.

Denn Frauen sind einfach Menschen. So wie auch Männer, Divers, etc.

Das Geschlecht hat m. E. n. absolut keinen Einfluss auf die Vertrauenswürdigkeit.

Vertrauen hat etwas mit dem Charakter einer Person zu tun und nicht mit dem Geschlecht!

Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, denen man nicht vertrauen kann. Aber auch Männer und Frauen, denen man vertrauen kann.

Meistens sind aber Menschen generell eher weniger vertrauenswürdig!

Ja kann man

Natürlich. Die meisten Frauen, wie auch die meisten Männer, sind ganz in Ordnung.