Alles läuft scheiße. Bin ich verflucht (ernst gemeint)?

4 Antworten

Das ist nur Selektive Wahrnehmung und offenbar gerade eine schlechte Phase was die schulischen Leistungen angeht, obwohl eine 2 großartig ist und kein Grund für Frust sein sollte.

Du musst anfangen nicht nur das Schlechte im Leben zu sehen, sondern auch das gute. Ich weiß das klingt so einfach, aber schau dich Mal um. Gibt es nicht irgendwas schönes?

Nein, so etwas wie einen Fluch gibt es nicht.

Ich glaube ich weiß wie es dir geht. Ging mir auch schon öfter so. Wichtig ist, ruhig zu bleiben und die Nerven nicht wegzuschmeißen! Keine Sorge, ein Fluch ist das nicht. Versuch auch Positiv zu sehen! LG Silbernacht