Deutsch Lehrer um KA wieder zu korrigieren?

4 Antworten

Dir selber einen Deutschleher zu suchen, der deine Arbeit nachkorrigiert, wird dir nichts nützen.

Wenn du das unbedingt willst, musst du einen Antrag auf Nachkorrektur bei Schulleitung stellen. Diese wird gegebenenfalls einen anderen Kollegen bestimmen, der die Nachkorrektur vornimmt.

Bist du dir sicher, dass du deine eigene Leistung nicht einfach falsch einschätzt?

sorry, da kann ich nicht helfen.
Aber wenn deine Klassenarbeit auch so viele Fehler hat, wie dein kurzer Text hier, gehe ich davon aus, dass die schlechte Note leider gerechtfertigt ist

Dafür musst Du Deine Arbeit hier auf jeden Fall erstmal reinstellen

Hallo,

kein fremder Lehrer kann deine Klassenarbeit so bewerten, dass es für deine Zeugnissnote verwendbar wäre.

Wenn du mit der Note deiner Arbeit nicht einverstanden bist, weil du glaubst, benachteiligt worden zu sein, dann wende dich bitte an deinen Vertrauenslehrer in der Schule. Ansonsten wende dich an den Schulleiter.

Diese können veranlassen, dass deine Arbeit von anderen Fachlehrern in Deutsch gelesen und beurteilt wird.