Alleine ohne Freundschaft und Partnerschaft, was könnten Gründe sein?

4 Antworten

Vielleicht weil man keine Freundschaft und Partnerschaft will. Oder man ist zu jung. Oder man ist rassistisch und mag keine Weißen, lebt aber in einem land mit fast ausschließlich weißen Menschen und findet daher keine anderen.

Wie du siehst, gibt es dafür endlos viele Gründe. Dafür müsste man dich und deine Situation kennen, um dir zu helfen.

Hast mich ertappt. :p

Jk, aber mir ergeht es so. Meistens, weil ich mein echtes Leben für ein Onlineleben weggeworfen habe. Jetzt muß ich 2-10x härter für eine Freundschaft/Beziehung arbeiten.

Manche haben viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht das Sie sie deswegen meiden und Tiere eher bevorzugen

Mehrmals im Leben enttäuscht zu werden!