Alleine nach london mit 17?

4 Antworten

Wenn dein Freund das Zimmer bezahlt, also den Check In übernimmt, kannst du doch ganz einfach auch in seinem Doppelzimmer übernachten.

Man muss nicht immef alles komplizierter machen als es ist.

Fliegen darfst du.

Aber Hotels nehmen dich NICHT auf ohne Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson.
'Daran ändert auch die Einverständniserklärung / Vollmacht deiner Eltern nichts.
Die Hotels sind nicht einverstanden mit unbeaufsichtigten Minderjährigen - das ist ganz unabhängig davon, ob deine Eltern einverstanden sind.

Alleine kannst du in kein Hotel einquecken...

eine Vollmacht für deinen Freund von deinen Eltern ist sinnvoll. Was ist wenn was passiert? Er könnte nichts für dich tun

Wissenwas
Fragesteller

Also wenn die vollmacht auf ihn übertragen wird können wir einchecken?

Lysandra13  30.11.2018, 23:03
@Wissenwas

Dein Freund kann einquecken und ein Zweibettzimmer nehmen. Du nicht

Naturlich kanst du mit 17 nach London oder wo du sonswo hinwilst und der Komentar das dich Hotels nicht aufnehemen ist blodsin ich war schon als ich 13 jahre hatte in verschiedenen Landern alleine in Hotels ohne das ich eine Bestetigung brauchte, also wen du das Geld hast wurde ich dir ratten deinen Traum wahr zu machen