hotel unter 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotels werden euch unter 18 hoechstwahrscheinlich nicht alleine rein lassen. Da solltet ihr es eher bei Jugendherbergen oder so versuchen.

Ansonsten sollten eben eure Eltern dort anrufen, vielleicht nehmen manche eine Buchung an, wenn die Eltern fuer euch buchen und deren Kreditkartennummer fuer etwaige Schaeden hinterlegen.

also fals das hier jetzt von jemandem gelesen wird der später nach dem gleichen sucht, ihr könnt mir einer schriftlichen einverständniserklährung eurer eltern in das relativ günstige copthorne tara hotel gehen. vier sterne, gute dusche, sauberkeit ist okay.

könnt ihr euch mit unter 10 denn ne nacht im hilton leisten??!! da ihr bis 18 meines wissens nach nur eingeschränkt geschäftsfähig seid, werdet ihr in nem hotel wohl eher nichts finden und mit ausweiskontrolle müsst ihr rechnen... warum bucht ihr die reise nicht mit euren eltern?? - ist wohl das beste und ohne deren erlaubnis/geld werdet ihr nicht bis london kommen...

28

sowohl geld, als auch erlaubnis der eltern ist da. außerdem bin ich nicht unter 10, sonder 17 (sie ist 14). wir gehen beide in england in ein internat und wollen drei tage nach london.

1
28
@lalalaura

sie kommen nur nicht mit, da ihre eltern in brasilien sind und meine in deutschland und wir in england....

0

Was möchtest Du wissen?