alleine in der schule?

3 Antworten

War bei mir genauso. Ich war wirklich einsam und hatte keine Freunde. Die 9. Klasse war ich komplett alleine in den Pausen und in der 10. stand ich teilweise neben meiner Klasse. Jetzt bin ich raus aber das Gefühl bleibt 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Hm…, geh einkaufen, mach was was du gerne machst. Das lenkt ab und vielleicht kannst du hin und wieder mal was mit den anderen machen, vielleicht wir sehr bald jemand 16 und ihr könnt was zusammen machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Kenne ich,

bei mir war das erst gut und supergut in der Oberstufe. Bis zur 10. Klasse sind die alle kindisch....fast alle....

StockendeTotet
Fragesteller

ja eben und ich will nicht das das eingebildet klingt aber zwischen 13 und 18 finde ich ist ein jahr halt so krass viel unterschied

Elizabeth2  06.08.2023, 18:06
@StockendeTotet

nur, wenn man in der Tat zu den Vernünftigen gehört. Ich zählte mit zu den jüngsten, aber die anderen waren wirklich doof. Das wäre wirklich schlimm gewesen, wenn ich zu den älteren gehört hätte. Nebenbei bemerkt meinte ich damit nicht Schulleistungen, sondern die soziale Ader zu allem möglichen. Also weit davon entfernt überheblich zu sein......

Im übrigen gab und gib es immer Unterschiede von bis zu zwei Jahre und mehr.War bei uns so, bei meinen kindern auch. Da kommen abgesehen davon,dass nur einmal im Jahr eingeschult wird, noch die ganzen Sitzenbleiber usw. dazu.

Halte durch. Wird besser, fast schon mit Garantie...

StockendeTotet
Fragesteller
@Elizabeth2

ganz genau ich hatte eine in meiner klasse die auch wiederholt hat und fast so alt war wie ich und die dachte sie ist queen b horror