in Pause alleine?

2 Antworten

In eurer Schule gibt es sicherlich so etwas wie SV oder Schulsanitäter, wo man sich in den Pausen mal trifft, um etwas zu besprechen. Schließ dich doch diesen engagierten Schülergruppen an und du findest dort Freunde und verbringst deine Pausen produktiv. Oder wenn ihr einen Entspannungs-/, Gebets/Gedanken, Schulkiosk oder Lernzeitraum für Pausen habt. Geh mal dort hin! Sonst probier es einfach mal in deiner Klasse Freunde zu finden, schließ dich denen mal an oder stell dich dazu usw. Außerdem: Sprich dieses Mädchen, was sich so stört, doch einfach mal an. Vielleicht hört sie damit auf, es hat einen anderen Grund oder ihr werdet Freunde. Es ist nicht peinlich, in Pausen allein herumzulaufen. Sonst beschäftige dich mit HA… Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Und wenn es so schlimm ist mit den Freunden und Dich wirklich jeder hast, sprich je nach Verhältnis mal Klassensprecher oder Klassenlehrer an und die können vielleicht helfen.

Clarernama  08.09.2022, 19:47

Ergänzung zu seinen sehr guten Antworten: Im Notfall gehst du aufs Klo in ne Kabine und chillst am Handy ^^

Luisaistcool992
Fragesteller

das würde ich gerne machen aber leider ist dieses Mädchen meine ehemalige beste Freundin und sie ist auch der Grund weiso ich jeden Tag alleine bin

Lasse dir nichts gefallen. Sprich das das Mädel an und 😘 Sie. So hab's ich gemacht!

Lisa200503  08.01.2023, 21:19

Ich bin sehr schüchtern! Glaub mir, die Kinder hier sind sehr asozial..