Warum sind manche Leute in der Schule alleine?

4 Antworten

Vielleicht, weil die anderen es nicht als ihre
Aufgabe ansehen, die Einzelgänger zu integrieren.
Oder weil sie nicht aufdringlich sein wollen.

Hi

Also entweder introvertiert , „Außenseiter“ oder aus der Freundesgruppe geworfen dass sind so die Gründe warum man alleine in den Pausen ist(gibt natürlich mehr aber das sind die häufigsten ). Am besten versuchst du mit den Leuten zu sprechen aber du darfst dich nicht aufdrängen , es könnte nämlich sein das sich die Person „verschließt“ ( nicht mehr reden will) oder skeptisch wird. Versuch sie aufzuheitern und immer ein bisschen reden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User208367462  08.05.2023, 02:05

Natürlich musst du nicht zwanghaft auf die Leute zugehen wenn du es nicht willst aber wenn ich alleine bin freue ich mich immer auf Gesellschaft

bin in der schule auch immer alleine weil ich auch einfach fehl am platz bin

Weil wir keine Freunde in der Schule haben und uns nicht trauen jemand anzusprechen.

Tomatenveteran  14.08.2022, 20:48

Jap, exakt das. Oder man versteht sich mit den dort vorhandenen Menschen nicht.