Ich will nicht das meine Mutter mich zur Klassenfahrt bringt?

4 Antworten

Wenn die anderen wirklich alle alleine dahin kommen: wie traurig! Wir wurden früher immer von unseren Eltern gebracht.

Und selbst wenn du der einzige bist, der gebracht wird, es ist doch eine nette Geste deiner Mutter. Versuch es als solche zu sehen und nicht nur zu denken, dass sie dir peinlich ist.

Sag ihr das du das nicht möchtest weil die anderen das auch nicht machen.

entweder wird sie das verstehen,

oder sie stimmt zu ist aber Beleidigt/ sauer dann lass sie beleidigt / sauer sein die kriegt sich schon wieder ein.

oder sie besteht darauf dann hast du Pech gehabt und musst sie ertragen sorry 😂 lach einfach mit darüber wenn’s komisch wird, die anderen werdend das verstehen, alle Eltern sind peinlich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weisst doch garnicht ob alleine kommen

Kannst natürlich mit ihr reden das sie peinliches vermeiden soll wie einen Abschiedskuss

Oder ihr macht den Kompromiss die bringt dich und lässt dich 1-2 stressen vorher mit dem auto raus. Rest machst alleine

Dass es peinlich ist, glaubst nur Du.