Alleine in den Urlaub fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alleine nach Malle 63%
In Deutschland mit Perle bleiben 38%
Stunden "abbauen" und AU einreichen 0%
19978  25.06.2022, 09:57

Was hat der Betriebsrat mit deinen Stunden zu tun und warum gibt der dir Weisungen wie du deine Stunden einteilen sollst? Das hatxden nicht zu interessieren.

QWERTZ2022
Fragesteller

Der Betriebsrat möchte nicht, das die Mitarbeiter so viele Stunden aufbauen. Dann sollen mehr Leute eingestellt werden.

3 Antworten

In Deutschland mit Perle bleiben

Wenn mein Partner keine Zeit hat zu dem Zeitpunkt, dann fliege ich sicher nicht alleine. Dann suchen wir einen Zeitpunkt wo wir beide können. Oder eben meine Freunde. Hab nichts gegen alleine reisen, aber wenn man einen Partner hat, dann find ich das schon komisch.

QWERTZ2022
Fragesteller

Aber ich muss ja ein Woche nehmen weil ich über 80 Überstunden habe und im Sommerferien keine abbauen kann.

Am Geld scheitert es nicht, ich kann auch nochmal in den Urlaub

OrangeLila  21.05.2022, 20:50
@QWERTZ2022

Ja nimm doch deine Stunden, aber du musst doch nicht nach Mallorca fliegen. Bleibt doch einfach zu Hause bei deiner Freundin.

QWERTZ2022
Fragesteller
@OrangeLila

Ja, aber ich würde so gerne wieder an den Strand und bisschen feiern.

Und sie arbeitet ja in der Woche sowieso

OrangeLila  21.05.2022, 20:55
@QWERTZ2022

Wenn sie kein Problem damit hat, dann kannst du ruhig fliegen denke ich.

Alleine nach Malle

Ich bin und bleibe ein Mallekind. Ich würd auch für ein Abendessen hinfliegen.

Aber mich ziehts in die ruhigen Ecken.

Nach Malle „um Party zu machen“ find ich halt reichlich behämmert. Das kann man auch zuhause.

QWERTZ2022
Fragesteller

Ich bin aber 25 und mag das gerne, die ganze Stimmung und Atmo ist halt was anderes noch mit dem schönen Strand.

Flieg nach Thailand ☝️ Dort hast du auch als Alleinreisender Mann deinen Spaß.

QWERTZ2022
Fragesteller

Ja das würde meine Freundin glaube ich nicht so toll finden, wenn ich nur 5 Tage nach Malle fliege wi8rd sie damit kein Problem haben :D

TheDarknetModus  21.05.2022, 20:52
@QWERTZ2022

Sag ihr du bist in Malle, dabei bist du in Pattaya und tanzt dort mit den GoGo-Girls ☝️😄

QWERTZ2022
Fragesteller
@TheDarknetModus

Dann wäre ich ja länger im Flieger als in Pattaya :P.

Wie viel zahlst du so für deinen Thailand Urlaub?

QWERTZ2022
Fragesteller
@TheDarknetModus

Ja dann fällt der Flug Preislich auch nicht so ins Gewicht.

Ich würde das auch gerne machen, ist ja toll das du dir das beruflich erlauben kannst! Respekt

TheDarknetModus  21.05.2022, 20:56
@QWERTZ2022

Bin Hartzler ☝️ Und mit meinem ALG II Satz lebt es sich in Thailand besser als in Deutschland.

QWERTZ2022
Fragesteller
@TheDarknetModus

interessant, ich war im Februar in Ecuador und Galapagos, da wäre das auch so :D

QWERTZ2022
Fragesteller
@TheDarknetModus

Ich habe laufende Kosten und einen Lebensstandart auf den ich nicht verzichten mag. Wie zbs. in Restaurants essen, Kneipe, Fußballspiele Heim und Auswärts und das reisen mag ich auch so gerne