Alleine Fahrrad Tour machen?

6 Antworten

Ich bin vergangene Sommer von Frankfurt oder nach Rügen allein gefahren in 2 tage mit mein trackng Rad

Ja, ich bin von Hamburg nach Berlin oder eben Tagesausflug nach Lübeck und zurück.

Was willst Du wissen?

Die Kilometer sind kein Problem.

Wenn Du etwas über die Strecke wissen möchtest, gib sie in Komoot ein, da bekommst Du Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Eher nicht.

Den Teil von Karlsruhe nach Frankfurt bin ich schonmal gefahren: Stinklangweilige, stark bebaute/industrialisierte Landschaft. Macht mir keinen Spaß.

Ich würde es als Pflichtaufgabe akzeptieren, wenn ich als Teil einer längeren Strecke dort entlang fahren müsste. Aber als Selbstzweck? Nein.