Allein?
Ich bin ganz alleine. Ich darf nicht mehr mit meinen Freunden raus oder online reden weil wir in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut haben. Meine Freundin hat keine Gefühle mehr für mich obwohl ich sie noch liebe und meine Eltern machen sich Sorgen weil ich traurig bin aber nicht rede. Das einzige was ich hab ist mein Handy und mein Pc. Ich liebe es zwar zu programmieren aber, alleine, macht nichts Spaß. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jeder Tag ist gleich und langweilig. Zur Schule gehen und dann an den pc bis ich schlafen gehen muss. Ich will einfach nur irgendwas machen aber weiß nicht was. Wenn jemand einen Vorschlag hätte dann wäre das sehr nett. Ich möchte mich nicht ausheulen sondern einfach jemanden meine Situation erklären. Danke im Voraus
6 Antworten
Mannschaftssport mit anderen Gleichaltrigen bringt dich weiter.
PHILOSOPHIE SCHAU DAS: https://youtu.be/rLZqoXsyvp4?list=PLciZ1i0XQLBvyndrZE--ACgUibvWS5_bq
Die Welt ist Gut!
Xaxaxax
Das aber tut gut, danach aber kannst du dich über Leibniz informieren und Hegel, die sind sehr Positiv.
schopenhauer ist übrigens falsch, wenn man sein gesagtes aber weiter denkt so kommt wieder gute zeugs raus.
Du könntest dich mit deinen Freunden bei dir treffen. Sich dir vielleicht ein Hobby, eine Sportart oder auch sowas wie Schach. Gegen Einsamkeit helfen auch Haustiere am besten ein Hund, aber auch Hamster oder so, einfach, dass man weiß das jemand da ist. Sonsz kannst du ja auch mal nach einer neuen Freundin aisschau halten oder doch anders ablenken, aber nimm nicht irgendwen. Mach dich nicht runter es kommen wieder bessere Zeiten
Ich weiß nicht, ich liebe sie immer noch und will erstmal sie vergessen
Oke, dass kann ich verstehen, dann fokusiere dich erstmal auf etwas anderes
Uhm... Kannst ja Origami falten... Oder Musik machen ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
😊 das wäre ne Option aber lange hält das auch nicht
Wie wäre es mit einer Sportart als Hobby? Ich persönlich habe damals wo ich in der Situation war mich spontan für ein Box Kurs angemeldet, bis heute Boxe ich noch.
Ja gute Idee, könnte ich mal versuchen. danke dir
Der beste Pessimist hört sich sehr vielversprechend an 😂