Alle Mädchen finden mich abstoßend?

5 Antworten

Wer keine selbstliebe hat kann selbst nicht geliebt werden. Oder halt auch ganz normaler Kontakt, wenn man sich selbst einschränkt und sagt ja mit mir passt was nicht ich bin hässlich ,dann mag dich auch keiner, weil man so komisch rüber kommt. Man passt zu sehr auf das äußere auf als auf das innere. Girl oder boy du musst ned schön sein sondern in der mitte von schön sein und die anderen 50% müssen innerlich sein

Die Frage ist ob es die Realität ist oder ob Dein Empfinden da rein kegelt.

Und es gibt auch jede Menge Mädels , die sind einfach nun ma nicht freundlich - warum auch immer.

Such Dir erst mal Freunde unter Jungs.

Ich hab das gelernt, nur leider kann man das nicht gut über Worte beibringen was du anders machen musst. Dafür bräuchtest du jemanden der neben dir ist und dir erklärt was du anders machen musst (Aussehen, Reaktion, Körperhaltung, Charakter, ...)

wen du negativ denkst dann kein Wunder , du solltest mehr positives zeigen dann kommen schon die Leute auf dich zu

Alle Mädchen kann ich mir nur schwer vorstellen, entweder bist du wirklich ziemlich hässlich und/oder ungepflegt oder du bildest es dir ein.