Alle Kollegen auf Hochzeit eingeladen außer mir?

9 Antworten

Du bist nicht der Einzige der nicht zu der Hochzeit eingeladen wurde. Also bist du nicht allein. Du hast zwar der Stelle zugesagt, ob du sie bekommst ist das andere. Wenn du diese Stelle bekommen solltest, verteilen sich die Karten wieder neu. Hast du eine schlechtes Gefühl, musst du abwarten. Kannst du denn auf deinen alten Posten zurück, wenn es dir nicht gefällt. ?

es gibt da mehrere gründe, das musst du ihn fragen, warum er dich nicht eingeladen hat. oder r hat dich nur vergessen

Mach dir nicht so einen Kopf! :-)

Warum kein Vertrauen?

Du hast dich selber gesagt dass er nicht alle eingeladen hat. Wien Hochzeit ist etwas privates und wahrscheinlich hat er die eingeladen mit denen er auch privat Kontakt hält. Tut er das mit dir? Nein? Dann hast du auch nichts auf seiner Hochzeit zu suchen

Zu meiner Hochzeit lade ich die Leute ein, die ich möchte. Nimm das nicht persönlich und interpretier nicht soviel rein. So eine Hochzeit kostet einen Haufen Geld. Man kann nicht alle einladen selbst wenn man möchte