Wieviel Geld sollte ich auf der Hochzeit meines Chefs schenken?

7 Antworten

Ich würde auch zusammenlegen mit den anderen oder eben nur ne Karte schenken. Ich würde nicht aus reiner Höflichkeit Geld verschenken an jemanden den ich nicht leiden kann.

servus,

wirklich scheiß situation :-)

man will nicht hin, wird aber iwie dazu genötigt und es soll auch noch kosten.

ist jetzt halt echt die frage wie nachtragend er auch sein kann wenn er es als "zu wenig" empfindet :-)

die frage ist auch wieviele leute kommen, je mehr leute kommen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er genau weiß wer wieviel gegeben hat. :-)

die frage ist auch ob du alleine gehst oder mit partner ...mhhh

also ich würde glaube ich 50€ pro nase geben, dann hat er auf jedenfall das essen für dich gedeckt und gut ist :-)

Frag doch mal die anderen Leute in deinem Büro, wie viel sie ihm schenken oder was sie so schenken wollen. Ihr könnt ja auch Zusammenlegen und was sinnvolles gemeinsam kaufen, worüber sich der Chef bestimmt freuen würde...

Ordnungstante
Fragesteller

Er will ja leider nur Geld!! Wir haben auch leider eine Kollegin im Büro, die bei ihm immer reinschleimt, deswegen können wir (der Rest der Kollegen) nicht wirklich offen sprechen. Schaut dann ja auch blöd aus, wenn jeder nur € 10,-- gibt.

sag doch einfach du bist krank und kannst leider nicht kommen :D oder du musst deine großeltern und eltern beaufsichtigen oder ins krankenhaus bringen weil einer umgeknickt ist oder so.................................................................................................................... Sei kreativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann geh doch eben nicht hin. Mehr als 50 Euro würde ich nicht geben, wenn ich den Typ gar nicht mag.