Alle freunde sehr rechts?

6 Antworten

Such dir neue Freunde. Einer aus meiner alten Freundesgruppe ist auch plötzlich rechts geworden. Er macht den Gruß, malt Hakenkreuze auf Papiere und sagt, dass Hitler ein guter Mensch war. Das kann sich sehr schnell ins Negative entwickeln, also brich den Kontakt ab und such dir neue Freunde. Vielleicht kannst du ja auch versuchen mit deinen Freunden zu reden. Vielleicht bringt es ja etwas.

Neu Freunde suchen. Würde sowas gar nicht toll finden wären meine Freunde rechts..

Davon abgesehen könnten dann auch noch andere Leute denken das du auch rechts bist, weil du ja mit den Abhängst.

Wie alt sind die? Und weißt du warum sie rechts sind?

versuche Sie zu bremsen, dass sie sich noch weiter reinsteigern... wenn du mit ihnen befreundet bist solltest du nicht stillschweigend alles hinnehmen, sondern sie darauf aufmerksam machen dass sie sich da in was reinsteigern, was nicht gut ist.

Es ist wichtig, dass die vernünftigen Stimmen nicht schweigen, sonst entsteht der Eindruck alle würden das so sehen... vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der auch mit seinem Schweigen bricht wenn du damit anfängst.

Und wenn du nur einen oder 2 davon abhälst Neonazi zu werden, dann war es das schon wert!

Akzeptieren…..oder neue Freunde suchen

Steig aus, ich kann gerne Deinen Platz einnehmen :)