„Allahu Akbar“ während dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja es dient gegen den eigenen Hochmut, welcher eine so schwerwiegende Sünde ist, dass es einem den Paradies verwehrt.

Damit er also nicht denkt "Boah bin ich krass"

Sagt er "Allah ist größer" um sich selbst demütig zu halten.

Es ist in Ordnung wenn er dies für sich macht leise aber er braucht da nicht rumbrüllen da der Ruf leider vollständig missbraucht wurde von Terroristen und anderen Dschihadisten und die Menschen besonders in westlichen Ländern davor erschreckt werden könnten oder die Polizei rufen würden.

Ja

Ich kreische immer ganz laut, drücke dafür aber auch nur 40 Kilos. Ich finde jeder sollte das machen wie sich wohl füllt

Nein

Wo is da integrierung?

Kann er auch auf deutsch sagen.

Altay6162  31.12.2023, 14:20

Integrierung? 😂😂

Wo ist dein Deutsch?

mulan2255  31.12.2023, 16:25

Klar „Allah ist immer größer!“, meinetwegen auch auf Lateinisch: „Deus maior semper!“ (ignatianische Maxime). Wäre das für dich okay?

MrNagi  31.12.2023, 16:29
@mulan2255

Wenn er sich integriert, muss er.

Allah ist kein deutsches Wort.

mulan2255  31.12.2023, 16:58
@MrNagi

Gar nichts muss er! Integration bedeutet keineswegs ein Verbot des Gebrauchs des Namens Gottes. Du willst totale Assimilation, was rein gar nichts mit Integration zu tun hat, so der richtige Terminus technicus (darf ich das in Latein sagen?). Wenn du meinst, ihm das abverlangen zu dürfen, dann unterlass selber dann auch sowas wie okay, f…!, Chance, Büro, Portemonnaie, Handy, Public Viewing, Interview, Style, … zu benutzen.