Alkohol trotz Medikament?

9 Antworten

Alkohol und Medikamente sind keine gute Kombi, lies mal den Beipacktext

Grundsätzlich würde ich bei der Einnahme von Medikamenten auf den Genuss von Alkohol verzichten. Es ist immer ein gewisses Risiko dabei.

Wenn du es überhaupt nicht ohne Alkohol aushalten kannst, was ich in deinem Alter nicht so richtig sehe, dann trinke zumindest nur sehr wenig Alkohol und am besten mit wenig Prozenten. Also ein Bierchen zum Beispiel. Dann schaust du, ob sich was bei dir verändert und kannst das dann für dich entscheiden.

alk und medi ist keine gute kombi

Guten Morgen :-).... nunja^^.. Medikamente und Alkohol vertragen sich an und für sich nicht sonderlich aber gegen ein Gläschen Wein, Sekt oder dergleichen ist bestimmt nichts einzuwenden. Viel Spaß...