Aliexpress Paket verloren gegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal ises durchaus normal dass sendungen aus china länger dauern. 6 wochen sind da keine seltenheit. musst mal im shop auf den artikel gehen und schauen wann der geliefert werden würde, würdest du heute bestellen. und dann rechne mal wie lange des is.

wenn er allerdings zurück geht, dann war vermutlich iwas mit deiner adresse nicht korrekt oder die ware wurde vom zoll abgelehnt. da hilft nur warten bis der absender sie wieder hat und hoffen du bekommst dein geld zurück

schlaufuchs780
Fragesteller

es steht der Absender hat es erhalten, soll ich eine Rückerstattung beantragen und nochmal bestellen.
Weil eigentlich ist es eine 9 Tage Lieferung und würde ich jetzt bestellen müsste es am 2.4 ankommen

Die Korrespondenz mit dem Verkäufer ausdrucken und ab damit zur Verbraucherberatung, kostet zwar etwas aber anders kommste nicht zu deinem Recht.