Alien-Invasion unter falscher Flagge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wissenschaftler des CERN haben erklärt, dass sie versuchen, parallele Dimensionen zu erschließen. Diese Aussage an und für sich ist sehr aufschlussreich. Das sagt mir, dass es höhere Ebenen der Existenz gibt, die von unseren 5 Sinnen nicht gesehen werden.

Ach ja, die guten, alten "Dimensionen"... das ist ein gemeinsamer Lieblingsbegriff von Esoterikern, Physikern, Mathematikern, Verschwörungstheoretikern,... nur versteht darunter jeder etwas anderes. Deswegen wird es schon fast beliebig als Worthülse eingesetzt, wenn man vermeiden möchte konkret zu werden...

Die angesprochene Dimensionen beziehen sich beim CERN wohl eher auf "Raumdimensionen" und haben nichts mit "höheren Ebenen" zu tun...

Dies führt mich zu der Erkenntnis, dass es einen Krieg zur Kontrolle des Planeten gibt und gab.

Auf diese Schlussfolgerung aus dem vorausgegangen Absatz wäre nicht mal Sherlock Holmes gekommen.... und der konsumierte in den Büchern bekanntlich Drogen...

Frage667
Fragesteller

Angeblich soll ja ein fake Alien Angriff gemacht werden und Sciencefiction und Hollywood Filme sollen dieses Thema nur unglaubwürdig machen. Seit den 50ern wird man da angeblich belogen manipuliert etc.

(Kommt alles in den ersten Minuten des Videos vor)

Ja. Sicher war das Ziel der Vereinigte Staaten von Amerika, durch Vernichtung die Indianer zu einigen. Ein Bisschen Alkohol und verseuchte Decken dazu und das Ziel war schon in greifbare Nähe.

Damit sie sich nicht immer wieder die Köpfe skalpieren, die Familien und Pferde rauben. Die arme Indianer brauchten ein Startschuß, damit sie zu besseren Menschen werden.

Unbedingt.

Das wollen die Aliens auch. Danke Aliens!

Frage667
Fragesteller

angeblich sollen das ja fake Aliens sein, also welche die von Menschen "erstellt" wurden um die Menschheit zu täuschen.

fernandoHuart  03.03.2019, 23:19
@Frage667

"Ab heute 0500Hr wird zurückgeschoßen". Warum Aliens erfinden? Dieser Satz reichte vollkommen aus um die Menschheit zu tauschen.

Die Faked Alien Invasion ist eine triviale Anwendung fundamentaler Psychologie. Die einzige Frage dabei ist, woher man eine solche "Fake Aliens / UFOs" nehmen würde. Aber wenn man bedenkt, daß bei 9/11 im Pentagon liegende Dokumente zum Verbleib von 2.5 Bio$ vernichtet wurden, kann man auf die BlackProjects tippen, da von denen praktisch nichts die Öffentlichkeit erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Frage667
Fragesteller

Was sind denn die Black Projects?

Für was waren die 2.5 Billionen?

Rlohdaen  24.02.2019, 11:56
@Frage667

BlackProjects sind Projekte zumeist militärischer Art, die im Geheimen - aber in der Regel mit Steuergeldern - betrieben werden. Bekanntgewordenes Beispiel: das ManhattanProjekt, in dem die Amis ihre ersten Atombomben entwickelten - deren Einsatz dann freilich nicht mehr geheimgehalten werden konnten.
Wofür die 2.5 Bio$ ausgegeben wurden, wollte damals das Pentagon erstmal selber herausfinden. Der Zugang zu diesen Dingen wurde durch die Vernichtung der Akten bei 9/11 zumindest erheblich erschwert. Es besteht die Vermutung, daß dieses Geld zu einem großen Teil für eben solche Geheimprojekte verwendet wurde - was dann auch ein Motiv für die Vernichtung der Akten darstellt, d.h. der DeepState hat sich mittels 9/11 gegen den konventionellen (demokratischen) Staat (präventiv?) verteidigt. Was defakto Hochverrat darstellt, der aber offenbar nicht mehr strafrechtlich relevant zu sein scheint.
Aber wenn Du technische Unterlagen von einem neuen Panzer der NATO zu den Russen schiebst, dann schiebt Dich die NATO für den Rest Deines Lebens in den Bau. Das nennt sich auf Neusprech "Rechtsstaat"...