Würde sich etwas ins Positive ändern, wenn Frau Weidel und ihre Partei mehr Macht bekäme?

2 Antworten

Auf TikTok gibt es da vorwiegend Lobeshymnen für diese Frau.

Klar, TikTok ist ja auch die Informationsplattform für Bildungsferne und Minderjährige.

Speedy100269
Fragesteller

Ob TikTok hin oder her.Fakt ist,das diese Rede von Alice Weidel nicht gefaket ist.In erster Linie bin ich kein Befürworter ,von dem was Sie von sich gibt und zweitens ist mir diese Frau suspekt.Mich hätte daher die Meinung von den Leuten interessiert.

Würde sich denn etwas ins Positive ändern, wenn Frau Weidel und Ihre Partei mehr Macht bekäme ?
weniger Arbeitslose

Nein, warum? Wie kommt man darauf das die AfD hier Einfluß nehmen würde?

bezahlbaren Wohnraum

Mit welchen Mitteln genau?

Preise für Lebensmittel, Kraftstoffpreise,... senken usw.

Ebenso, wie soll die AfD das erreichen können? Worte sind billig, Konzepte nicht vorhanden.