Aldi talk guthaben wie lang gültig?

2 Antworten

Der Guthabencode ist unbegrenzt gültig und kann auch erst nach mehreren Jahren eingelöst werden. 

2

danke

0

Du kannst in die AGB von Aldi Talk schauen, gibts auf der Homepage, dort sollte die exakte Dauer drin stehen. Allerdings würde ich davon ausgehen, mindestens 1 Jahr.

Aldi talk im Ausland ohne Gebühren?

ich bin demnächst in Dänemark und ich wollte wissen ob die normale Aldi talk flat (bei der man immer zu Aldi rennen muss um sich neues guthaben zu kaufen) auch im Ausland (Dänemark) funktioniert, oder ob das dann zusätzlich was kostet.

ich hoffe ihr helft mir!

...zur Frage

kann man bei aldi talk guthaben auf ein anderes aldi talk konto übertragen

kann man bei Aldi Talk guthaben auf ein anderes Aldi Talk Konto übertragen?

...zur Frage

30€ Aldi Talk Guthaben einfach weg?

Nach 2 Tagen ist mein Aldi Talk Guthaben von 30€ einfach weg. Ich will die 30€ unbedingt wieder haben.

ich wollte eine Internetflat aufladen und habe dann einfach unter der Nummer 1155 auf Guthaben aufladen geklickt und jetzt nach 2 Tagen ist alles weg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was passiert bei der ALDI Talk Internet Flat Paket 300, wenn ich kein Guthaben mehr habe?

Das ALDI Talk Paket kostet ja 7,99 Euro. Wie genau funktioniert das jetzt mit der Abbuchung. Da steht ja: > Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.>

Was passiert denn, wenn ich nach 30 Tagen zum Beispiel kein Guthaben mehr habe? Läuft die Flat dann erst weiter, wenn ich wieder welches habe? Und habe ich dann nicht immer automatisch nur 7, 01 Euro Guthaben, weil die 7,99 Euro schon abgebucht sind??? Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

Wie lang ist ein (ALDI TALK) Prepaid Guthaben Kassenbon gültig?

Ich habe mir am 5.3.2012 ein Prepaid Guthaben von 15 Euro für meine ALDI TALK Prepaid Karte gekauft. Ich habe versucht die 15 Euro auf die Karte zu machen aber nach 3 vergeblichen versuchen (ich habs wirklich richtig gemacht!) hat die Frau am Tele (also das Tonband) mir gesagt dass das mein letzter Versuch ist. Ich hab es jetzt gelassen, weil ich angst hab das wenn's wieder falsch anzeigt das ich dann meine 15 Euro verliere und ich diesen Fehler nicht nachweisen kann und ich konnte bis jetzt nicht in den E-Plus Shop gehen.

MEINE FRAGE AN EUCH: Wie lang ist ein unbenutzter Prepaid Bon gültig?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung SIM Karten Nummer ist zu lang?

Ich verdichtet schon eine Weile mich endlich zu registrieren , aber auf der Aldi Talk App und auf der Website ist die Nummer zu lang . Was macv ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?