Abfrage bei Aldi-Talk, wie lange ist mein guthaben noch gültig?

5 Antworten

Auf der Seite Mein ALDI TALK

https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/sim/sim-daten

unter SIM / SIM-Karten Daten steht in der unteren Zeile die Gültigkeit der Karte. Z. B.

"Das Aktivitätszeitfenster Ihrer Prepaidkarte ist derzeit bis zum 29.08.19 gültig und verlängert sich durch weitere Aufladungen."

Lade dir msl die aldi talk-app runter. Da haste über alles nen genauen überblick. 😉

Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 € ist = 8 Monate

Stand: 9.2017

Von Aldi Talk zu Aldi Talk Guthaben versenden?!?

Hallo! Ich wollte wissen, ob man von Aldi Talk zu Aldi Talk Guthaben versenden kann und wenn ja wie das geht. Danke schonmal. ;-)

...zur Frage

Wieso ist mein Guthaben so schnell leer?

Ich habe mir heute 10€ Guthaben für mein Handy gekauft (Aldi Talk ) und war nur kurz auf dem Internet aber einige Minuten später war mein Guthaben schon leer. wie ist das möglich ?

...zur Frage

Gibt es bei Aldi Talk (E-Plus) eine Höchstgrenze an Prepaid Guthaben?

Kann ich Aldi Talk Prepaid Guthaben bis auf jede beliebige Höhe aufladen? Oder haben die eine Höchstgrenze (z.B. 150 €)?

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben mit E-Plus Karten aufladen .

Ist es möglich Medion Mobile/ Aldi Talk Guthaben mit einer E-Plus Karte die man bspw. von Automaten bekommt , aufladen ? Und wenn ja wie ?

...zur Frage

Warum verschwindet mein Aldi Talk Guthaben immer so schnell?

Hallo, in der Aldi Talk App wird mir angezeigt, dass ich noch 17,52€ an Guthaben habe. Ich habe das Aldi Talk Paket 300 und momentan noch 88 MB highspeed Volumen. Mir wurde heute die Nachricht geschickt : Ihr Paket 300 endet in den nächsten zwei Tagen. Bei gewünschter automatischer Verlängerung sorgen Sie bitte für ausreichendes Guthaben. Wenn man Aldi Talk aufläd, hat man dann genau von diesem auflade tag , 1 monat zeit bis man es erneut aufladen muss? Denn ich bin mir unsicher ob das 300 paket nach der aufladung 1 monat hält, oder ob dieses paket nach der aufladung so lange hält, bis man es verbraucht hat?

...zur Frage

Aldi Talk, sms ins Ausland kosten?

Hee :)

Mein freund ist zur Zeit in Paris und heute habe ich dann mal mit ihm sms geschrieben danach wollte ich mein guthaben abfragen und dann habe ich gemerkt das gar nichts abgebucht wurde, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?