Aldi Talk Pre-Paid Karte Gültigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Gültigkeit der Karte unter Mein Aldi Talk erfahren. Dazu gehst du auf die 3 Striche oben rechts, da auf SIM-Karte und da auf SIM-Kartendaten. Dort musst du dann scrollen und ganz unten steht dann:

Das Aktivitätszeitfenster Ihrer Prepaidkarte ist derzeit bis zum xx.xx.xxxx gültig und verlängert sich durch weitere Aufladungen.

Schon weißt du, wie lange deine Aldi Talk-Karte noch aktiv ist.

MfG
BVB565

Sende: *102# ab, dann wird die Gültigkeit angezeigt.

Sind Micro Sim Medion Mobile bei Aldi erhältlich?

Hey Leute mir ist schon ein Missgeschick passiert denn ich habe eine große Sim karte von aldi talk probiert auf die Micro Größe zu bringen indem ich sie zerschnitten habe und jetzt funktioniert nichts. Jetzt ist meine Frage an euch kann ich eine Micro Sim Karte bei Aldi an der Kasse kaufen oder muss ich mir eine neue große Sim Karte kaufen und mir eine Micro Sim Karte zu schicken lassen?

...zur Frage

Rufnummernmitnahme von Klarmobil zu Aldi-Talk

Ich habe eine Prepaid-Karte und möchte den Anbieter wechseln von Klarmobil zu Aldi-Talk. Nun frage ich mich ob das was kostet und wie genau ich das machen muss! :)

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Sim-Karte Sperren lassen (Aldi-Talk)

Hallo, ich würde gerne meine Sim-Karte sperren lassen. (Ich benutze Aldi-Talk)

Kann mir jmd sagen wie das geht?

Danke

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte nach 3 Tagen immernoch nicht aktiv

Ich habe mir vor 3 Tagen, sprich am Freitag den 18.11.2011 ein Aldi-Talk starterset gekauft. Ich habe die Karte direkt im Internet registriert. In der Anleitung steht, dass die Simkarte nach spätestens 48 Stunden aktiv ist. Bei mir ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv. Kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Geld von Visa Pre Paid Karte auf normale Konto zurücküberweisen?

Hallo Community,

ich bin Kunde der Sparkasse und wollte mal nachfragen, ob man Geld von der Visa pre Paid Karte zurück auf das Standartkonto der Sparkasse zurücküberweisen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?