Ja, alles was am Auto ist muss funktionieren. Nebelscheinwerfer musst du nicht haben, wenn sie aber vorhanden sind müsse sie gehen. Wenn der Heckscheibenwischer nicht geht wird das aber als geringfügiger Mangel vermerkt und man bekommt trotzdem die Plakette

...zur Antwort

Erst einmal STecke vom Monitor zum Grafikkarte checken, ob die richtig eingesteckt sind.

...zur Antwort

Jedes Ereignis ist gleich Wahrscheinlich, sonst hätte die Kugel ein Gedächtnis.

...zur Antwort

Tabak-Blätter sind Giftig, sie enthalten das hoch toxische Nikotin. LD50 = 3,5mg/kg bei der Maus. Hoch gerechnet auf einen 75kg Menschen sind das 1/4 g. Deshalb können Kleinkinder sterben wenn sie eine Zigarette essen. Nikotin wird von vielen Solanaceae zur Insektenabwehr synthetisiert, Haselnuss gehören zur Betulaceae und erzeugen keine Nikotin deshalb tritt die berauschende Wirkung nicht in gewünschten Masse ein. Das Rauchen führt nur durch den Sauerstoff Mangeln zu kurzzeitigen "benebeln" sein.

...zur Antwort

Auf die Angesprochen Idee hat E.On das Patent, heißt Perpetuum Mobile und darf deshalb nicht gebaut werden. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

...zur Antwort

Du darfst alles machen was der Genesung nicht im Weg steht. Du hast dir zB den Arm gebrochen und bist Handwerker, hier gibt es auch keinen Grund für Zuhaue bleiben, du kannst hat damit nicht Arbeiten.

...zur Antwort