Albträume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Albträume, ganz IN RUHE innen!!!, an. Und lass dafür per Eingebung die Erklärung, ins leere Hirn, kommen. _ Dein Innerer Meister, die Herzintelligenz weiss IMMER die Antwort. Die Intelligenz kommt über die aufmerksame Schau. _ Der Kopf hat nur die Fragen.

Es kommt/ist in Bildsprache vom Universum, das, was du am Tag denkst, fühlst, redest, tust. _ Wenn dein Ego im Verstand schläft, kann das 1Bewusstsein, 1Geist, 1Leben, dein Erfahrenes verarbeiten. Es bastelt aber was ähnliches aus deinem ErdErfahrungsKörperErlebten.

In uns ist das Wichtigste. Alles im Aussen sollte uns für innen dem Leben, das wir sind) dienen. Plus = gleich Freude. Minus = nicht zum beurteilen, verurteilen da, sondern NUR zum draus lernen. Lernenwoller sein.

Man muss also, allen Situationen, so geben, dass es uns, dem 1Leben, in uns, +⬆️ Placebo ist. Das hält auch die Immunkraft und Heilkraft fähig. _ Denn - ⬇️ Nocebo ist innen Stress und kann KrankheitsSymptome geben.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, schlafen)

Hallo,

es könnte daran liegen, dass du Zuhause wieder dem Alltagsstress ausgesetzt bist oder wieder mit deinen Problemen konfrontiert wirst.

Im Urlaub hattest du wohl genügend Entspannung und deine Gedanken waren scheinbar auch nicht mehr bei deinen üblichen / alltäglichen Problemen. Das würde erklären, warum du im Urlaub keine Alpträume hast. Vielleicht machst du dir auch oft beim Schlafen gehen Gedanken darüber, was der nächste Tag dir bringt und vielleicht war das im Urlaub nicht so.

Überleg nochmal, was dich in deiner gewohnten Umgebung belastet und ob du etwas dagegen tun kannst. Ansonsten kann ich dir empfehlen, vor dem Schlafen gehen zu meditieren, um deine Gedanken nicht mit Problemen zu belasten und auch deinen Körper zu entspannen.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hallo Blackmoon,

vermutlich weil Du im Urlaub besser abschalten konntest
und einen guten Schlafrythmus hattest ?
Bist halt auch mit schönen Urlaubsgedanken eingeschlafen ?

Kann auch sein, das das Bett angenehmer und deshalb
einen ruhigeren Schlaf hattest ?
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung