Albanerin lesbisch?

6 Antworten

Naja da gibt es nichts zu akzeptieren. Du bist lesbisch. Daran lässt sich auch nichts ändern. Wenn deine Familie da wirklich so in alten Mustern festgefahren ist, bleiben dir zwei Optionen:

• entweder du lebst dein Leben und trennst dich von der Familie. Je nachdem wie schwer das wird, auch mit Frauenhaus, neuer Identität usw.

• oder du unterdrückst dein Selbst, wirst krank, depressiv und niemals frei.

Bitte fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich an deiner Stelle würde mir professionelle Unterstützung holen. Du musst da nicht alleine durch.

ermira788
Fragesteller

ja aber irgendwie traue ich mir das noch nicht zu mit 18. meine freundin hat mir zwar angeboten wenn ich 18 bin bei ihr einzuziehen aber ich will auch irgendwie meine eltern nicht verlieren. ich weiß echt nicht was ich tun soll.. ich sitze jeden abend heulend in mein bett und denke drüber nach was ich tun soll

Halte an deiner liebe fest und wenn du 18 bist zieht zusammen dann ist es egal was deine Mutter darüber denkt

Dann gib sie nicht auf! Deine Mutter hat kein Recht dir dein Glück zu verwehren. Ich hoffe für dich sie wird dich irgendwann so akzeptieren, wie du bist. Alles gute dir und deiner Freundin.

Das ist der berühmte Glaubenskrieg. Hier werden die Kinder von den Eltern oft unterdrückt wenn die Kinder in einem offenen Land offen ihre Sexualität leben.

Zurück zu deiner Frage: Wenn deine Eltern deine Sexualität nicht akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptieren sie dich auch nicht als Tochter. Du bist 17 Jahre alt, da entdeckt man die Welt und macht die Lebenerfahrungen, die für das zukünftige Leben von großer Bedeutung sind. Setze deine Eltern unter Druck und drohe ihnen, dass der Kontakt abgebrochen wird wenn sie dich bevormunden wollen. Du bist eigenständig, lass dir das nicht kaputt machen. Es gibt kein Druckmittel, was dich zur Aufgabe deines Lebens zwingen kann.

Notfalls kannst du dann auch beim Jugendamt Hilfe bekommen, dort ist man diesem Thema mittlerweile auch sehr aufgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben in einer Zeit als es §175 noch gab

Bleib locker, bekenne Dich zu Deinen Gefühlen, wir leben in Deutschland, sind aufgeklärt! Sei so, wie DU, Dich fühlst...