Al Pacino ist mit 83 Jahren noch mal Vater geworden, wie egoistisch ist das denn?

3 Antworten

Finde das auch egoistisch. Man sollte Kinder vor 40 kriegen, sonst muss man ihnen früh zumuten dass sie ihre Eltern verlieren und das kann grad im jungen Alter sehr tiefe Spuren hinterlassen. Aber freut mich für ihn dass er in dem Alter noch potent ist.

Ich frage mich auch immer, was in den Köpfen von Männern und Frauen jenseits der 50 verkehrt läuft, wenn die noch Nachwuchs in die Welt setzen.

Die erleben ja teilweise noch nicht einmal die Einschulung (Pacino).

Ich finde das verantwortungslos dem Nachwuchs gegenüber.

Warum soll das egoistisch sein? Vielleicht kann er gar nichts dafür und der Nachbar war so freundlich und hat ausgeholfen.