al kawthar sure?

verreisterNutzer  19.05.2021, 02:28

Wurden Verse oder Hadith genannt?

Aycan3605
Fragesteller

kein plan dort hat eine frau auf türkisch gesagt das man die sure vorsagen soll und dann halt das mit oh allah

3 Antworten

Solange es keinen Hadith und keinen Vers dazu gibt, ist diese Aussage nicht richtig.

Termobar  19.05.2021, 14:42

Also ist jeder Vers richtig?

Midgardian  20.05.2021, 15:12
Solange es keinen Hadith und keinen Vers dazu gibt, ist diese Aussage nicht richtig.

Verstehe ich das richtig? Der Satz des Pythagoras ist also auch falsch, weil es keinen Vers oder Hadith dazu gibt? Die Aussage, dass ich, Midgardian, im Juni geboren bin ist falsch, weil es keinen Vers oder Hadith dazu gibt? Dann ist deine Behauptung, dass du den Islam praktizierst ja auch falsch, weil es keinen Vers oder Hadith dazu gibt!

Probier es doch ein paarmal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Ich habe noch nie einen Hadith über sowas gehört und im Koran steht es erstrecht nicht geschrieben. Woher hast du das? Der das behauptet, der muss auch Beweise dafür bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Termobar  19.05.2021, 14:41

Der das behauptet, der muss auch Beweise dafür bringen.

Komisch, behaupten man hätte die wahre Religion geht auch immer ohne Nachweise.

Midgardian  20.05.2021, 15:13
der muss auch Beweise dafür bringen.

Tust du doch auch nie.