aktuelle Lage im nahen Osten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Konfilkt weitet sich aus 83%
Der Konflikt wird von den Israelis gelöst 17%
Was machen die anderen Nachbarstaaten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Palästinenser büßen jetzt mal ordentlich kollektiv für die Attacke der Hamas, anschließend werden wieder globale Hilfsgelder veruntreut, bis sich der nächste Terrorangriff finanziell ausgeht, dann bekommt Israel wieder ein Massaker ab, dann bekommen die Palästinenser wieder eine auf den Deckel, dann wird wiedermal Israel angegriffen und so geht das ewig weiter wie schon die letzten Jahrzehnte.

Wir können nur hoffen, dass es dem deutschen Steuerzahler möglichst wenig kostet und dass die rechtsnationalen Semiten und die radikalislamischen Glaubenskrieger den Konflikt nicht noch weiter in den Rest der Welt hinaus tragen.

Der Konfilkt weitet sich aus

Mit Sicherheit. Man muß nur noch auf die ersten handfesten Attentate/Sprengstoffanschläge warten. Irgendwo wird der erste auftauchen und dann geht es überall weiter. Arafats Truppe hat das doch einst gelernt. Und Schüler gab/gibt es, - heutzutage -, haufenweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitram
Fragesteller

das befürchte ich auch.