Aktive topteile verkabeln?

1 Antwort

das ist die Hausmarke von Thomann. Vom Mixer out mit XLR Mikrofonkabeln in den Input der jeweiligen Aktivbox

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_115_ma_mkii.htm?gclid=EAIaIQobChMI2IWS5f2T_QIVDQiLCh3-sAz9EAQYAyABEgIPcvD_BwE

Nötigenfalls als Combo Buchse ausgeführt auch Klinke

Channel 1. Schalterchen auf Line Pegel. 2. Kanal für Mikrofon etc

Für die Stromversorgung hast Du blaue Powercon auf Schuko. Dann kann man das mit nicht mitgelieferten Adaptern oder Duo Cable vom Powercon Link Thru in weiß auf blau mit Strom weiterverbinden.

So machen wir das, wenn wir das als 2 Bühnen Monitore verwenden. Am Duo Cable sind auch XLR out > XLR in dran