Aktien Kurse beobachten welches programm?

6 Antworten

Hallo,

ich nutze dazu ARIVA

Dort hat kann man die Aktien in einem Depot einfügen und diese Kurse zeitnah verfolgen (Pushfunktion!). Dabei kann man den Aktien/Fonds auch die Börse zuweisen, die verfolgt werden soll, also Frankfurt oder Tradegate usw.

Der größte Vorteil ist aber, dass das sowohl im Browser aber auch im Programm für Windows und auch als App für Android/IOS möglich ist.

Grüße aus Leipzig

TradingView. Da kannst du Watchlisten erstellen und bekommst auch Echtzeit Kurse. Alles kostenlos im Web und als App.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich handle seit 1997 aktienbasiert und habe so etwa bislang nie benötigt.

Viele banken bieten Dir die Möglichkeit, dass Du Dir von ausgewählten Werten eine Watchlist einrichtest, in der Du Marken nach oben und unten Dir einrichten kannst.

Werden diese gerissen, bekommst Du eine Nachricht.

Den Langfristinvestor interessieren aber auch solche Dinge nicht.