Ist Badoo die größte Abzocke!?

1 Antwort

Ist doch wie mit den meisten dieser Dating Dinge. Anmelden kostenlos aber wenn du dann jemanden anschreiben willst musst du zahlen. Und der gösste witz, es ist nicht mal sicher das die Person die zurückschreibt echt ist. Darum Finger davon lassen.

Michael775  08.09.2016, 20:57

kann ich nur bestätigen! Eine pure Abzocke! War genauso reingefallen. Habe für 26 Euro Punke gekauft. Es dauerte nicht lange, dann wurden verborgen die Frauen gezeigt, die mich angeblich kontaktieren wollen! Die würde ich real sehen (also nicht verborgen) nur wenn ich weiteres Geld bezahlen würde. Ich hatte noch 2000 Punkte, aber damit konnte ich die verborgreren Interesentinen nicht sehen. Dafür wurde halt weiteres Geld verlangt. Mein Account habe ich sofort gelöscht und die App, die ich für knapp 3 erworben hatte, deinstalliert!

Also, Finger weg von diesem Hobby!!