Kann man bei eBay Kleinanzeigen auch das Profil der Leute sehen

2 Antworten

Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Profile, es gibt nur das Texten, und wenn du jemanden anfragst musst du dein Name hinschreiben, immer am besten Treffen und Kaufen/Verkaufen oder Vorkasse zahlen und die schicken dir das, wenn die keine betrüger sind.

hatte bisher noch nie Probleme gehabt

Cmaus1
Fragesteller

Vielen Dank ! Also wenn ich jmd anschreibe steht da auch nur Anfrage von D.m statt zb Daniela Meier ?! Vielen lieben Dank !

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Das sind zwei verschiedene Firmen.

Da die Anmeldungen anonym erfolgen, gibt es auch kein Profil.

Darum gilt bei ebay-Kleinanzeigen für Käfuer und Verkäufer: Selbstbaholung, entsprechend den Sicherheitshinweisen bei ebay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.