Onlinedatin. Wie umgehen wenn Match, aber keine Antwort?

1 Antwort

Wie hast du sie denn angeschrieben? Wenn du in Nachricht irgendwas persönliches aus ihrem Profil miteinbringst, ohne das es Creepy rüberkommt, dann Antworten sie meistens. Es muss ja an deiner Nachricht liegen weil ihr habt ja gemachted habt, also müsste dein Profil und so schon passen.

viel Glück :)

Krythan
Fragesteller

Da steht quasi oft nichts im Profil, deshalb habe ich mich in der letzten Message auch darauf bezogen. "Dein Profil ist leer und das hat mich neugierig gemacht". Und als Frage "was machst du so in der Freizeit?"

fabibro  04.07.2022, 18:34
@Krythan

Okay eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht zum anschreiben xD naja das sind frauen, manchmal muss man es einfach nicht verstehen. Gibt ja noch Genug andere

Krythan
Fragesteller
@fabibro

Die Frage ist ja die, weil ich weiß, dass sie 1000 anfragen hat, ob ich einfach nach einer Zeit nochmal was schreiben soll künftig? Wenn ja, was ?

fabibro  04.07.2022, 21:50
@Krythan

Ich würde ihr nicht nochmal schreiben, aber es ist deine Sache was du machst.

viel Glück