AirPodsPro Fake oder nicht?

4 Antworten

Nutzt besser Ebay Kleinanzeigen und geh es selber abholen. Kannst es nicht mit Sicherheit wissen (btw manchmal nutzten die auch originale Kartons die Leute verkauft haben).

PaladinRolle
Fragesteller

Ja hab das Angebot bei eBay Kleinanzeigen gefunden, hab nur vergessen es hinzuschreiben

CrieXY  16.02.2023, 16:16
@PaladinRolle

Dann sag dem Typen dass du vorbeikommst ... macht wohl keinen Sinn für ihn ein gefaktes Produkt zu verkaufen wenn der Kunde sich es vorher in Reallive anschauen kann.

Einfach mit PayPal und Käuferschutz bezahlen, sollten es Fakes sein bekommst du dein Geld zurück. Es ist auch ein guter Test, denn Betrüger akzeptieren kein PayPal mit Käuferschutz.

Am besten nicht abholen, denn da greift der Schutz nicht. Mängel fallen einen oft erst später auf.

Es handelt sich leider um ein Fake. Bitte mach den Fehler nicht und lass dich nicht veraschen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sleepingbeautyy  16.02.2023, 16:12

Woran erkennst du das?

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 16:16
@sleepingbeautyy

Hab mich mit dem Thema jahrelang beschäftigt. Die Verpackung wie z.b. das Etikett bzw. ist einfach schlecht verarbeitet. Die schnalle zum abziehen ist nicht gleichmäßig. Hatte dieses Jahr genau solch ein Problem, der Anbieter wurde Hops genommen.

PaladinRolle
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht original verpackt für 100€ sehr außergewöhnlich

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 16:18
@PaladinRolle

Für 100€? Also wer da reinfällt dem kann ich nicht mehr weiterhelfen. Gute Angebote fangen ab 200€ an, zahl lieber bisschen mehr Geld und hol es bei einem seriösen Anbieter.

Ich würde hier auch auf Fakes Tippen …

Immer wieder gut am seitlichen Text zu erkennen … sämtliche originalen AirPods OVPs haben den Text ohne Fehler in Rechtschreibung und/oder Satzzeichen. Hier fehlen so viele Leerzeichen vor oder nach dem Komma/Punkt … das kann kein Original sein … 🤷‍♀️