Airpods Pro oder Airpods Gen3?

2 Antworten

es gibt schon seinen Grund warum es die beide gibt. Die AirPods Pro dichten das Ohr ab, denn ohne würde das ANC nicht funktionieren. Das ist etwa so ein dumpfes Gefühl, als würde man sich die Ohren zuhalten auch wenn sie perfekt sitzen. Die normalen AirPods haben kein ANC, dafür dichten sie das Ohr nicht ab und sitzen daher deutlich angenehmer. So gut wie die AirPods 1/2 sitzen bei mir die AirPods 3 allerdings nicht, da sie schon nochmal dicker sind, aber es ist immer noch sehr angenehm.

Wenn du die AirPods eher draußen verwenden willst wo es lauter ist, dann würde ich die AirPods Pro nehmen. Bist du eher zu hause bzw. in ruhigen Umgebungen, würde ich die normalen AirPods nehmen.

Kopfhörer sind immer ein schwieriges Thema. Jeder Mensch hört anders. Aber:

wen du mit in-ear Kopfhörern klar kommst, bieten die Pro mit ANC einen unschlagbaren Vorteil. Außerdem sitzen in-ear deutlich sicherer in den Ohren und bieten meistens deutliche mehr Bass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung