Welche AirPods soll ich holen?

2 Antworten

Hi,

ich habe die 2. Gen und für mich persönlich passen sie perfekt in mein Ohr. Sie fallen auch nicht so leicht raus (zumindest bei mir). Du musst aber selbst entscheiden welche für dich gut sind. Weil die Pros haben Noise cancelling und 3d Audio, was sehr geile Features sind. Wenn dir der Aufpreis egal ist, würde ich die Pros nehmen, aber wenn du ein günstiges Modell suchst und dir Features wie Noise Cancelling egal sind reichen auch die 2 Gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, weil jedes Ohr unterschiedlich ist. Die Qualität ist bei allen Airpods gut.

Allerdings verstehe ich nicht wieso man immer soviel Geld für Apple ausgeben möchte. Meiner Meinung nach sind z.B. die Anker Soundcore Life P3 Kopfhörer ähnlich gut und kosten weniger als die Hälfte. Andere Kopfhörer der Marke Anker Soundcore kann ich auch weiterempfehlen. Aber wenn du unnötig viel Geld in Apple investieren willst wird dich keiner davon abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung