können airpods pro durch drauf rumliegen und hinfallen kaputt gehen?

3 Antworten

Theoretisch ja, praktisch eher nicht.

Ist wie beim Handy. Das ist mir schon zich mal aus 2m runtergefallen und nichts passiert. Landet es aber mal in nem komischen Winkel kann der Display schon bei ner kleineren Höhe springen.

Air Pods halten schon viel aus, aber ich würds jetzt nicht drauf ankommen lassen.

Nein sind stabil genug

DerNico  18.03.2020, 11:54

Hast du schon mal so einen Test damit gemacht, oder was ist da los?

Emre4527699  24.03.2020, 06:31
@DerNico

Nichts Riss oder so erst recht nicht.Die gehen allgemein nie kaputt auch wenn die runterfallen musst schon richtig mit nem gegenstand feste draufschlagen damit was passiert

Meinem freund sind die draußen locker 300 mal runtergefallen der benutzt die dinger immernoch

Ja, können sie, allerdings ist das nicht seher wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer