Airpods pro kaputt?

3 Antworten

Es gibt für genau sowas ein Reparaturerweiterungsprogram von apple

Ruf bei denen an 08002000136 und halte deine Seriennummer davon bereit "Einstellungen - Bluetooth - I bei den airpods"

Dann werden die eingeschickt, repariert / ausgetauscht und du hast wieder 100% funktionierende airpods

Bitte nicht falsch verstehen, aber könnt es sein, dass du einfach relativ viel Ohrenschmalz hast und es daher kommt, wenn sich der Stöpsel so 'ansaugt'...?

SheLovelyyy2003
Fragesteller

Nein die sehen wie geleckt aus😂. Ich achte ziemlich auf die Sauberkeit auf deswegen könnte es daran nicht legen.

Ich hatte in meinen einen kleinen Kobold der am schmatzen war. Frag mal bei Apple nach, das Problem ist bekannt und die können den entfernen.