wie fühlen sich die airpods pro im ohr an?

3 Antworten

Aloha!

Die AirPods Pro werden mit drei verschiedenen Silikontips ausgeliefert. Sie passen also fast jedem, allerdings gibt es schon ein paar Leute, die damit nicht glücklich werden. Entweder weil sie aus dem Ohr fallen oder weil sie einfach unbequem sind.
Mir passen die AirPods Pro gut und ich trage sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Ist natürlich Geschmackssache. Ich mag diesen Plastikstöpsel nicht. War immer Fan von Appel Kopfhörer da die diesen nicht haben. Deshalb bleibe ich auch bei den alten Airpods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich habe jetzt seit 4 Monaten welche und sie gefallen mir immer noch sehr. Wenn man sie richtig einsetzt, spürt man sie nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr und ich habe sie deshalb schon öfters vergessen. Sound ist gut und Geräuschunterdrückung super. Und für verschiedene Ohrtypen gibts ja die mitgelieferten Gummistöpsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple