AirPods finden?
Hallo ich habe AirPods Pro gefunden und ich habe mich mit denen verbunden. Dann habe ich eine Mitteilung bekommen dass der Eigentümer sehen kann wo sich das Objekt befindet. Meine Frage ist jetzt ob er es wirklich sehen kann? Denn ich habe mich letztens heimlich mit den AirPods von meiner Schwester verbunden und dort kam auch so eine Mitteilung nur sie hat keine Nachricht auf ihr Handy bekommen das jemand sich verbunden hat. Dass heißt wenn ich die jetzt behalten würde könnte der Besitzer nicht herausfinden wo die AirPods sind oder ?
5 Antworten
Ich würde so ehrlich sein und sie in einem Fundbüro oder Polizei abgeben.
Du wärst doch auch froh, wenn jemand genauso ehrlich wäre und Du dein Eigentum zurück erhalten würdest, wenn Du was verloren oder vergessen hast.
Ja kann er sehen auf der App wo ist?
Ja, wenn die airpods in der icloud sind kann der Besitzer mit "Mein Gerät finden" auf einer Karte sehen wo sich die airpods befinden.
Deine Schwester wird die AirPods nicht als verloren markiert haben. Der Besitzer schon.
Ja, dadurch sieht er deren Position.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich mit einer Fundunterschlagung strafbar machst ...
Sofern du einen Gegenstand findest, der den Wert von 10 Euro übersteigt ... muss dieser abgegeben werden, ansonsten ist es eine Fundunterschlagung ...
Fundunterschlagung – Lexikon der SIcherheit (lexikon-der-sicherheit.de)