AirPods defekt, Gewährleistung oder Erstattung?

4 Antworten

Probiere mal deine AirPods in die Case zu machen und dann die Taste auf der Rückseite so lang zu drücken bis ein orangenes Licht blinkt

dann müsste alles wieder ok sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrageAir
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe ich aber leider schon ausprobiert..

Hey!

Wenn du eine Garantie noch am laufen hast, kannst du deine AirPods umtauschen! Wenn nicht, musst du dir leider neue kaufen oder sie reparieren lassen wenn es geht!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Der Defekt müsste von Anfang an vorgelegen haben, damit du ein Recht auf Nachbesserung hättest. Nach 18 Monaten ist davon nicht mehr auszugehen.

Das wird sich zeigen. Die Gewährleistung ist schon längst abgelaufen. Die Garantie gilt 2 Jahre. Allerdings musst du nach einem Jahr nachweisen, dass der Schaden nicht von dir kam. Das ist natürlich unmöglich. Somit wirst du nur aus Kulanz eine Erstattung bzw. in neues Produkt erhalten.

uni1234  17.06.2020, 16:35

Da verwechselst du aber so einiges...

Die Gewährleistungsrechte verjähren nach zwei Jahren. Ob eine Garantie besteht wissen wir nicht.