Amazon Paket nicht angekommen?

3 Antworten

So ne Lieferverzögerungsmeldung hab ich heute auch bekommen. Bei Lebensmitteln.

Wie kann ich dann im Notfall die Erstattung beantragen

Was fürn Notfall soll das sein?

Wie kann ich dann im Notfall die Erstattung beantragen

Öffne doch einfach morgen dann die Seite, wie es dir mitgeteilt wird ...

und was passiert dann?

Du bekommst entweder dein Geld zurück oder die Ware nochmal zugeschickt

habe ich derzeit auch bei anderen derzeit sind DHL / und andere Transportdienstleister total überlastet . Ein Packet von mir ist schon 1 Woche auf den Weg zur "Packstation (Lokal) . Ich habe eine Verlustmeldung schon gestellt auf anraten von DHL