Air Play - One Screen Code?

Ich glaube mir wird der Fernseher gar nicht angezeigt... wie kann ich ihn mir anzeigen lassen???

3 Antworten

Es ist ein Onscreen Code, weil er auf dem Bildschirm zu sehen ist, auf dem Bildschirm des Gerätes, das Du verbinden willst.

Du bestätigst damit die Verbindungsberechtigung.

Der müsste auf dem Fernseher angezeigt werden.

Machst du das nur mit deinem Fernseher oder hast du ein Apple TV?

Wenn dem so ist, dann musst du auch auf der richtigen Quelle vom Fernseher sein, dass der AppleTV-Bildschirm übertragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser code soll bestätigen das du auch tatsächlich der besitzer des entgeräts (dem fernseher) bist. Eigentlich sollte der Code auf deinem entgerät angezeigt werden, wenn nicht, schau mal in den einstellungen.

MatthiasHerz  25.04.2020, 11:28

*Endgerät

Es steht am Ende der Übertragungskette.