Aio wegen Ästetik?

3 Antworten

Ist es irgendwie ein absolut sinnfreies Investment eine Aio (240mm) in einen Pc einzubauen rein wegen der Ästethik

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an was es kostet, um welche es sich handelt und ob du deshalb irgendwo anders Kompromisse machen musst

Hallo,

Ist es irgendwie ein absolut sinnfreies Investment eine Aio (240mm) in einen Pc einzubauen rein wegen der Ästethik

In meinen Augen schon

Die geplante Cpu ist mit 65 Watt angegeben

Dann sowieso

Aber auch Luftkühler schaffen ja inzwischen recht hohe Tdp abzutragen.

Jep ... und das für weniger Geld

LG

Eine AiO baut sich jemand ein, der entweder wenig Platz für einen vernünftigen Turmkühler hat, oder wer bei den Kumpels "prollen" will dass er ja eine krasse Wasserkühlung in seinem Rechner hat.

Einen dritten wirklichen Anwendungsfall gibt es nicht, da eine AiO in Sachen Kühlleistung gegenüber einem gutem Turmkühler keinen Mehrwert bietet.

Kamelopedia65 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:23

Deine Antwort kann ich wirklich null gebrauchen. Gotts Segen

Sethrin  07.12.2024, 18:31
@Kamelopedia65

Du hast gefragt, ob es ein sinnfreies Investment ist ... ich habe dir geschrieben, dass eine AiO nicht besser als ein Turmkühler kühlt.

Das findest du nicht hilfreich? Ja dann hilf dir doch selber!

Heil Satan!

Kamelopedia65 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:35
@Sethrin

Man hat schon in der ersten Antwort angemerkt das du mich hast versucht anzugreifen. Und due hast nicht nur geschrieben ,,Aio ist besser ...". Tatsächlich werd ich mir selber helfen müssen, da du keine warst.

Und dann noch Satan einzubringen versteh ich nicht wirklich. Natürlich darfst du deinen Glauben ausleben, aber weshalb du diesen Weg gewählt hast verstehe ich nicht. Ich hoffe du nimmst bald einen anderen Pfad